Willkommen bei den Königsborussen
Willkommen bei den Königsborussen

Barcelona - eine traumhafte Reise

Das letzte Spiel in der Gruppenphase der Champions League fand für unsere Borussia in Barcelona statt. Immerhin 4 Königsborussen wollten sich dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen lassen. Dies waren: Fabian Förster, Christian Koll, Alexander Schmitz und Heinz Schmitz. Am 06.12.2016 um 8.35 Uhr ging es mit dem Flieger ab Düsseldorf los. Ein ganzer Flieger voller Borussenfans!

 

Ab Mittag konnten wir uns in Barcelona auf das Spiel einstimmen. Die ganz Stadt erstrahlte in den Farben der Borussia. Das Wetter war herrlich und die Fangesänge nahmen kein Ende. Eine wunderbare und absolut friedliche Stimmung.

 

Mit rund 10.000 Borussen-Fans ging es dann am Abend im Fanmarsch zum Stadion. Ein schwer zu beschreibendes Erlebnmis - einfach toll!

 

Alles andere als toll war dann leider das Spiel unserer Borussia. Trotzdem - 77.000 Zuschauer im alt-ehrwürdigen Camp Nou - und vier Königsborussen waren dabei.

 

Am nächsten Tag blieb noch reichlich Zeit für einen ausgedehnten Stadtbummel. Diese Stadt ist einfach iimmer eine Reise wert - ob mit oder ohne Fußball!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Königsborussen